jianing Ofen Co, ld Changzhous

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePulver-überzogener Heizpilz

Waterproo-Roheisen-Heizpilz, tragbare Erdgas-Heizungen im Freien

Waterproo-Roheisen-Heizpilz, tragbare Erdgas-Heizungen im Freien

Waterproo Cast Iron Patio Heater , Portable Outdoor Natural Gas Heaters

Produktdetails:

Herkunftsort: Changzhou, Jiangsu
Markenname: JN
Zertifizierung: CE AGA CSA ISO
Modellnummer: JN-11

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aufkleber Browns box+color oder entsprechend der Anforderung des Kunden
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Heizpilze Farbe: weiß oder besonders angefertigt
Räder: optioned Installation: Tragbar
Feature: Lagernd Zündung: Piezo elektronische Zündung
Export-Markt: Global Gasregler: optioned

 

Flammen-Gas-Heizpilz-Pulver-Beschichtungs-Heizung Kostenverlauf-des natürlichen wasserdichten Eisen-Heizpilzes

 

Produkt-Beschreibung:
1- Gas-Art: NG
2- Wärmeabgabe: maximal: Minute 13KW: 5kw
3- Anti-Neigungsschalter und Flammenselbstabsperreinrichtung ist enthalten.
4- Brenner des Edelstahls 304
5- Produkt-Größe: Dia.810mm x 1400~2000mm (H)
6- N.W.: 13kg

 

 

Der inländische Gasheizkörper, der Infrarotbrenner, keramische Platte der Bienenwabe als Ofenkopf, die Verbrennungsluft und völlig vorgemischt annimmt, stellen die komplette Verbrennung sicher, dadurch sie verringern sie Schadstoffemissionen um ungefähr 80%; Strahlungsübertragung von Energie in die Infrarotverbrennung, die Infrarotstrahlung (2-4 m), das höchstwahrscheinliche, Molekülhochmolekularabsorption zu sein und hat starkes Eindringvermögen, kann die Wassermolekülresonanz, Hitze anregen kann gleichmäßig sein eindringt in die Tiefen des Kernes war erhitzt, einheitlichen Heizeffekt sicherzustellen, verbessert die Qualität der Heizung und der trocknenden Leistungsfähigkeit.

 

Sicherheit und Umweltschutz, keine Geräusche, hohe Hitze. Die Heizung wird im Allgemeinen mit mehrfachem Sicherheitsschutzgerät ausgerüstet, wird das verflüssigte Gas bei der Umwandlung in Hitze benutzt, ist der Abgas- und Sauerstoffverbrauch in der Spur nicht menschliche Sicherheitsgrenze ist nicht fristgerechte, Sicherheitsanlagen zu beginnen, Flammabriß und abschnitt die Gasversorgung, weil die Heizung schief war oder versehentlich Auswirkung stoppt automatisch abschnitt die Gasversorgung macht. Schneiden Sie automatisch die Gasquelle ab, wenn die Zündung nicht an der Zündung oder am Wind liegt. Verflüssigtes Gas wird bestimmt, um Umweltschutzbrennstoff zu betrachten, der Gebrauch von verflüssigtem Erdölgas verursacht Verschmutzung nicht zur Umwelt.

 

 

Flammabrissschutz: ob die Heizung aus irgendeinem Grund nach Flammabriß, thermische Nadel (d.h. Thermoelemente) den Strom (gegenwärtiges Schutzgerät in einer thermischen Richtung ohne externe Stromversorgung) stoppt, keine gegenwärtige Lage der offenen geschlossenen Erdgasleitung des Magnetventils automatisch, die automatische Abkürzungsheizung. Bedarf, bezüglich des angezündeten HeizungsBedienschalterzurückstellens, bezüglich der Operation zu sein.

 

Der Dumpingschutz: wenn die normale Arbeit wie die Heizungszusammenstoßerschütterung oder -dumping, den eingebauten Schutzschalter entleerend sofort reagiert, schneiden Sie den Stromversorgungsstromkreis des elektromagnetischen Ventils, offenen Abschluss des Magnetventils die Gasversorgungsrohrleitung ab, um automatisches Verfallausblasen zu erzielen. Müssen Sie bezüglich des angezündeten HeizungsBedienschalterzurückstellens, bezüglich der Operation sein.

 

Hypoxieschutz: der Sauerstoff in der Luft, bevor er, zum der normalen Atmung des Körpers, die Flamme zu beeinflussen von der thermischen Nadel, thermische Nadel (d.h. Thermoelemente) stoppt die gegenwärtige offene geschlossene Erdgasleitung des Magnetventils des Zustandes des Stroms nicht automatisch, um automatische Abkürzung zu erzielen fällt. Müssen Sie bezüglich des angezündeten HeizungsBedienschalterzurückstellens, bezüglich der Operation sein.

Kontaktdaten
changzhou jianing Furnace co,ld

Ansprechpartner: Ms. joyce zhang

Telefon: 86-519-83562237

Faxen: 86-519-83562892

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

changzhou jianing Furnace co,ld

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPowder Coated Patio Heater

Waterproo Cast Iron Patio Heater , Portable Outdoor Natural Gas Heaters

Waterproo Cast Iron Patio Heater , Portable Outdoor Natural Gas Heaters

Waterproo Cast Iron Patio Heater , Portable Outdoor Natural Gas Heaters

Product Details:

Place of Origin: changzhou, jiangsu
Brand Name: JN
Certification: CE AGA CSA ISO
Model Number: JN-11

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Brown box+color label, or according to customer's requirement
Delivery Time: Shipped in 20 days after payment
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T,paypal
Supply Ability: 5000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Patio Heaters Color: White Or Customized
Wheels: Optioned Installation: Portable
Feature: Stocked Ignition: Piezo Electronic Ignition
Export Market: Global Gas Regulator: Optioned

 

Flame Gas Patio Heater Powder Coating Heater Of Cost Performance Natural Waterproof Iron Patio Heater

 

Product Description:
1- Gas Type: NG
2- Heat output: max: 13KW    min :5kw

3- Anti-tilt switch and flame auto shut-off device is included.
4- 304 Stainless Steel burner
5- Product Size: Dia.810mm x 1400~2000mm(H)
6- N.W.: 13kg

 

 

The domestic gas heater adopting infrared burner, honeycomb ceramic plate as a furnace head, the combustion air and fully premixed, ensure complete combustion, thereby reducing pollutant emissions by about 80%; radiation transfer of energy into the infrared combustion, the infrared wave (2-4 m), the most likely to be molecules high molecular absorption, and has strong penetrating power, can stimulate the water molecule resonance, heat can be evenly penetrates into the depths of the core was heated, to ensure uniform heating effect, improve the quality of heating and drying efficiency.

 

Safety and environmental protection, no noise, high heat. The heater is generally equipped with multiple safety protection device, the liquefied gas is used in the process of transforming into heat, the exhaust gas and oxygen consumption in the trace is not human safety limit is not timely, safety facilities to start, flameout and cut off the gas supply, because the heater was oblique or accidentally make impact will stop automatically cut off the gas supply. Automatically cut off the gas source when the ignition is not due to the ignition or the wind. Liquefied gas is determined to consider environmental protection fuel, the use of liquefied petroleum gas will not cause pollution to the environment.

 

 

Flameout protection: whether the heater for any reason after flameout, thermal needle (i.e. thermocouples) will stop the current (current protection device in a thermal sense without external power supply), no current state of the solenoid valve automatically open closed gas pipeline, the automatic cut-off heater. Need to be re ignited heater control switch reset, re operation.

 

The dumping protection: when the normal work such as the heater collision vibration or dumping, dumping the built-in protection switch will react instantly, cut off the electromagnetic valve power supply circuit, solenoid valve open close the gas supply pipeline, in order to achieve automatic expiration blowout. Need to be re ignited heater control switch reset, re operation.

 

Hypoxia protection: the oxygen in the air before falling to affect the body's normal breathing, the flame from thermal needle, thermal needle (i.e. thermocouples) will stop the current non state current solenoid valve automatically open closed gas pipeline, in order to achieve automatic cut-off. Need to be re ignited heater control switch reset, re operation.

Contact Details
changzhou jianing Furnace co,ld

Contact Person: Ms. joyce zhang

Tel: 86-519-83562237

Fax: 86-519-83562892

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products