jianing Ofen Co, ld Changzhous

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteQuadratischer Heizpilz

Pyramiden-Flammen-Spalten-Heizpilz im Freien, Edelstahl-Propan-Heizpilz

Pyramiden-Flammen-Spalten-Heizpilz im Freien, Edelstahl-Propan-Heizpilz

    • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater
    • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater
  • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Changzhou, Jiangsu
    Markenname: JN
    Zertifizierung: CE AGA CSA ISO
    Modellnummer: JN-04

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Aufkleber Browns box+color oder entsprechend der Anforderung des Kunden
    Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Heizpilze Base: 490mm*490mm*25 (H) Millimeter
    Niedriger Posten: 900mm in der Länge (4pcs) Maschenposten: 1330mm in der Länge (4pcs)
    Tür: 350mm*468mm*870mm (4pcs) Schützen Sie Masche: 180mm*180mm*25mm
    Rohrbasis: 370mm*370mm*25mm Rohr geschütztes Brett: 280mm*280mm*20mm
    Flammen-Schirm: Dia.103.5mm*55mm

     

    Flammen-Spalte Heizpilz der Pyramide im Freien, Edelstahl quadratischer Heizpilz

     

    ● Ventil: Niedriger Ertrag zu mit hohem Ausschuss, mit Piloten
    ● Düse: 1.5mm
    ● Anzünder: Batterie-Anzünder
    Fluss: 590g/hr.
    Brennstoff: Propan oder Butan oder ihre Mischung.
    ● Spitzenreflektor: 460mm*460mm*55 (H) Millimeter
    ● Art des Brenners: Keramisch
    ● Sicherheits-Grad: Handels
    Quarzrohr: Dia.100mm*1250mm
    Flammen-Schirm: Dia.103.5mm*55mm
    ● Neigung weg von der Funktion

    ● Gesamthöhe: 2200mm
    ● Nettogewicht: 23KGS

     

    Sehr netter Entwurf mit Pyramidenflammen-Spaltenheizpilz. Diese Heizung im Freien benutzt er Glasrohrflamme, um das Licht und die Hitze herum zu verteilen. Diese Heizung versieht 37000 B.t.u. mit bis 10 Stunden des ununterbrochenen Laufs auf einer einzelnen Gasflasche. Die dekorativen Flammen stellen und sofortiges romantisches Gefühl zur Verfügung.

    Lieferung eines Turms der Hitze und des Lichtes. dieser Gasheizkörper im Freien, der mit elektronischer Zündung für einfachen Start und die Flamme ausgerüstet wird, ist justierbar, Ihrem Bedarf zu entsprechen.

    kommt in Edelstahl oder in Pulver beschichtete Farben.

    Dieser Heizpilz im Freien ist eins unserer aufregendsten neuen Produkte Anruf einiger Leute, den es, Edelstahlpyramidenflammenheizung .this ist Patio-Gasheizkörper aller Edelstahl und Heizpilz des Aluminiumbaus .this hat einen Gasbrenner, der mit Standardgasflasche benutzt, die hinter der Vorderseiteplatte ist. diese vordere Heizungsplatte erschließen einfach, also können Sie auf die Kontrollen zugreifen. dieses ist ein Heizpilz, der Patiokunst ist und funktionell, Ambiente und Hitze auf Ihrem Patio zu schaffen es ein keramisches HochtemperaturGlasrohr innerhalb .when erhielt, wenn die Brenner, die auf das Rohr gedreht werden, mit Luft gefüllt wird, die Sauerstoff hat und die Flamme beginnt zu verbrauchen, dass Sauerstoff, da der Sauerstoff wird, die Flamme muss zu klettern halten, um mehr Sauerstoff zu finden verbrauchte, der durch eine Aufnahme auf dem kleinen Sauerstoff der Spitze sehr einzieht, der von der Unterseite hereinkommt, also die Flamme klettern muss, um Sauerstoff so zu finden je Sie dieses, die Flammen, desto höher einschalten länger zu lassen, die gehen zu klettern, bis es stabilisierte ein bisschen an einem Platzrecht über diese Höhe. es hat einen zuverlässigen elektronischen Anzünder. und auch es kommt mit einer abgestellten Sicherheitsneigung. so, wenn diese Heizung im Freien vorbei aus irgendeinem Grund umgekippt erhält, den sie den Fluss des Gases zur Sicherheit abstellt. sie kommt mit Rädern auf der Rückseite für einfache Mobilität um Ihren Patio.

     

    Pyramiden-Flammen-Spalten-Heizpilz im Freien, Edelstahl-Propan-Heizpilz 

     
    die äußeren Strukturrohre hergestellt vom Aluminium. Sie nähmen an, dass sie heiß erhalten werden, aber sie nicht nur das Glas sind sehr heiß werden. berühren Sie nicht das Glas und die Spitze erhält, heiß also berührt nicht die Spitze.
    sie wirklich so ehrfürchtiges Produkt Sie erhält viel der Hitze von ihr und weil der Brenner auf diese Höhe ist um, der Ihre Taille ist, während die Hitze steigt und das Glas erhält heißer und schüttelt sich sie wirft, dass Hitze heraus in einem 360-Grad-Kreis also Sie von Ihrer Taille herauf Ihren ganzen Torso Ihr Gesicht Ihre Hände gewärmt werden, die alles anders als traditionelle Heizpilze gewärmt wird, die Sie unten wärmen werden nur. gehen Sie unten voran, damit ein netter Nutzen des Entwurfs dieser Heizung so wirklich möchte ist, dass Sie einem von diesen auf Ihrem Patio sehr soon.try ihn erhalten, heraus, das wir denken, Sie es lieben, einen Blick auf die ganze unsere Linie von Heizpilzen zu werfen im Freien und Feuergruben und Holzkohle BBQ-Grills .we Ihnen hilft, Ihre Jahreszeit auf Ihrem Patio während vieler Jahreszeiten zu verlängern, um zu kommen.

    Kontaktdaten
    changzhou jianing Furnace co,ld

    Ansprechpartner: Ms. joyce zhang

    Telefon: 86-519-83562237

    Faxen: 86-519-83562892

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

changzhou jianing Furnace co,ld

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSquare Patio Heater

Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater

Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater

    • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater
    • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater
  • Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater

    Product Details:

    Place of Origin: changzhou, jiangsu
    Brand Name: JN
    Certification: CE AGA CSA ISO
    Model Number: JN-04

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Brown box+color label, or according to customer's requirement
    Delivery Time: Shipped in 20 days after payment
    Payment Terms: Western Union, L/C, T/T,paypal
    Supply Ability: 5000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Patio Heaters Base: 490mm*490mm*25(H)mm
    Base Post: 900mm In Length(4pcs) Mesh Post: 1330mm In Length(4pcs)
    Door: 350mm*468mm*870mm(4pcs) Protect Mesh: 180mm*180mm*25mm
    Tube Base: 370mm*370mm*25mm Tube Protected Board: 280mm*280mm*20mm
    Flame Screen: Dia.103.5mm*55mm

     

    Pyramid Outdoor flame column Patio Heater, stainless steel square Patio Heater

     

    ● Valve: Low output to high output, with pilot
    ● Nozzle: 1.5mm
    ● Igniter: Battery Igniter
    Flux: 590g/hr.
    Fuel: Propane or Butane or their mixture.
    ● Top Reflector: 460mm*460mm*55(H)mm
    ● Type of burner: Ceramic
    ● Safety Grade: Commercial
    Quartz tube:Dia.100mm*1250mm
    Flame Screen: Dia.103.5mm*55mm
    ● Tilt off function

    ● Total Height:2200mm
    ● Net Weight: 23KGS

     

    Very nice design with pyramid flame column patio heater. This outdoor heater It uses Glass tube flame to distribute the light and heat around . This heater provides 37000 BTU with up to 10 hours of continuous run on a single gas cylinder. The decorative flames provide and instant romantic feeling.

    providing a tower of heat and light . this outdoor gas heater equipped with electronic ignition for easy startup and the flame is adjustable to suit your needs.

    comes in stainless steel or powder coated colors.

    This Outdoor Patio heater is one of our most exciting new products some people call it stainless steel pyramid flame heater .this Patio gas heater is all stainless steel and aluminum construction .this patio heater has a gas burner that uses with standard gas cylinder which is behind the front side panel. this front heater panel simply opens up so you can access the controls. this is a patio heater that is both patio art and functional to create ambiance and heat on your patio it got a high-temperature ceramic glass tube inside .when the when the burners turned on the tube is filled with air which has oxygen and the flame starts to consume that oxygen as the oxygen becomes depleted the flame has to keep climbing to find more oxygen which is feeding through an intake on the top very little oxygen coming in from the bottom so the flame has to climb to find oxygen so the longer you have this turn on the higher the flames going to climb until it kind of stabilized at a place right about this height. it’s got a reliable electronic igniter. and also it comes with a safety tilt shut off . so if this outdoor heater got tipped over for any reason it will shut off the flow of gas for safety . it comes with wheels on the back for easy mobility around your patio.

     

    Pyramid Outdoor Flame Column Patio Heater , Stainless Steel Propane Patio Heater 

     
    the outside structure pipes made of aluminum. you might assume they’re going to get hot but they will not only the glass will be very hot. don’t touch the glass and the top gets hot so don’t touch the top.
    it really so awesome product you will get plenty of heat from it and because the burner is this height around where your waist is as the heat goes up and the glass gets hotter and hotter it throws that heat out in 360-degree circle so you are warmed from your waist up your whole torso your face your hands everything is warmed unlike traditional patio heaters that are going to warm you down only. head down so that’s a nice benefit of the design of this heater so really would like you to get one of these on your patio very soon.try it out we think you’ll love it take a look at all of our line of Outdoor patio heaters and fire pits and charcoal BBQ grills .we will help you to extend your season on your patio for many seasons to come.

    Contact Details
    changzhou jianing Furnace co,ld

    Contact Person: Ms. joyce zhang

    Tel: 86-519-83562237

    Fax: 86-519-83562892

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products