jianing Ofen Co, ld Changzhous

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDreieck-Heizpilz

Edelstahl-Garten-Dreieck-Heizpilz mit Sicherheits-Masche \ imprägniern

Edelstahl-Garten-Dreieck-Heizpilz mit Sicherheits-Masche \ imprägniern

Stainless Steel Garden Triangle Patio Heater With Safety Mesh \Waterproof

Produktdetails:

Herkunftsort: Changzhou, Jiangsu
Markenname: JN
Zertifizierung: CE AGA CSA ISO
Modellnummer: JN-05

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aufkleber Browns box+color oder entsprechend der Anforderung des Kunden
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000Pcs pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Heizpilze Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
Reflektor: 23,6" *23.6 " *23.6“ Quarzrohr: Dia.3.9 " *49“
Gesamthöhe: 92,5" (H), 52,000BTU Fluss: 540g/hr.
Tür: 17" *21.3 " *35.1“ (H)

Edelstahl-Garten-Dreieck-Gas-Flammen-Heizpilz mit Sicherheitsmasche und imprägniern

 

Entworfen für Wohn- und Handelsumwelt, die Ambiente-dekorativen Gas-Patio-Heizungen LP - antike Bronze liefert das Faszinieren und schöne Feuererfahrung Ihr Außenraum fehlt. Die kontrollierte Flamme dieses dekorativen Gasfackelheizpilzes wird in einem Vierzoll Durchmesser Ambi-Feuer-Borosilicatglasrohr eingekapselt, das Verfärbung und thermischer Expansion widersteht und sicherstellt, dass das Glas stark anfällig bleibt, vibrierend, und, struktureller Ermüdung während seines Lebens zu widerstehen.

Die hohe Qualität des Glasrohrs lässt die Flamme die eleganten und anziehenden optischen Effekte produzieren, die ästhetisches Wesentliches irgendeiner Einstellung im Freien hinzufügen. Diese Feuereigenschaften kommen auch mit der Standardsicherheit des Ambientes Versuchssystem 100% des ununterbrochenen Funkens, Spitze-über Schalter zu addierter Sicherheit und dem Sicher-Anfangzündschloss für die schnelle und Safeanfänge.

 

Eigenschaften:

  • Ambi-Feuer-Borosilicat 4" Durchmesserglasrohr
  • Pyromid Brennofen-feuerte keramischen Brenner ab
  • Edelstahl-Emittergitter Ambi-Glo Handelsund Einteilerreflektor
  • Komplimente die meisten Heizpilze im Freien
  • Eine Jahrwerksgarantie
  • Die Ambiente-dekorativen Gas-Patio-Heizungen LP - antike Bronze wird bedeutet, mit mehrfachen Heizpilzen zusammengepaßt zu werden, um die beste Erfahrung im Freien für selbst und Ihre Gäste zur Verfügung zu stellen. Diese Einheit bietet einen thermischen Ertrag von 42.000 BTUs an und läuft auf einem Standardzwanzigpfund-Flüssigkeitspropantank. Die Seitenunterstützungen dieser Einheit werden aus hochwertigem verdrängtem Aluminium hergestellt, während der Pulver beschichtete galvanisierte Stahl den Bau der Seitenkonsolen bildet und das schützende grillwork Chrom überzogener Edelstahl 22L ist. Es kommt mit einer tragbaren Radausrüstung, einfachen Transport und Chrom überzogene Reflektoren für addierte Berufung zuzulassen. Qualitätsbau des Patio-Komforts stellt Blendungsunterhaltung für Ihre Gäste und unvergessliche Nächte für die kommenden Jahre sicher.

Edelstahl-Garten-Dreieck-Heizpilz mit Sicherheits-Masche \ imprägniern

 

Kontaktdaten
changzhou jianing Furnace co,ld

Ansprechpartner: Ms. joyce zhang

Telefon: 86-519-83562237

Faxen: 86-519-83562892

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

changzhou jianing Furnace co,ld

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTriangle Patio Heater

Stainless Steel Garden Triangle Patio Heater With Safety Mesh \Waterproof

Stainless Steel Garden Triangle Patio Heater With Safety Mesh \Waterproof

Stainless Steel Garden Triangle Patio Heater With Safety Mesh \Waterproof

Product Details:

Place of Origin: changzhou, jiangsu
Brand Name: JN
Certification: CE AGA CSA ISO
Model Number: JN-05

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Brown box+color label, or according to customer's requirement
Delivery Time: Shipped in 20 days after payment
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T,paypal
Supply Ability: 5000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Patio Heaters Place Of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
Reflector: 23.6"*23.6"*23.6" Quartz Tube: Dia.3.9"*49"
Total Height: 92.5"(H) ,52,000BTU Flux: 540g/hr.
Door: 17"*21.3"*35.1"(H)

Stainless Steel Garden Triangle Gas Flame Patio Heater with safety mesh and waterproof

 

Designed for both residential and commercial environments, the Ambiance Decorative Gas Patio Heaters- LP - Antique Bronze provides the captivating and beautiful fire experience your outdoor space is missing. The controlled flame of this decorative gas torch patio heater is encapsulated in a four-inch diameter Ambi-Fire Borosilicate glass tube that resists discoloration and thermal expansion, ensuring the glass remains strong, vibrant, and prone to resist structural fatigue throughout its life.

The high quality of the glass tube allows the flame to produce elegant and alluring visual effects that add aesthetic essence to any outdoor setting. These fire features also come with Ambiance’s standard 100% safety continuous spark pilot system, tip-over switch for added safety, and the Sure-Start ignition switch for fast and safe starts.

 

Features:

  • Ambi-Fire Borosilicate 4” diameter glass tube
  • Pyromid kiln-fired ceramic burner
  • Ambi-Glo Commercial stainless steel emitter grid and one piece reflector
  • Compliments most outdoor patio heaters
  • One year manufacturer’s warranty
  • The Ambiance Decorative Gas Patio Heaters- LP - Antique Bronze is meant to be paired with multiple patio heaters to provide the best outdoor experience for yourself and your guests. This unit offers a thermal output of 42,000 BTUs and runs on a standard twenty-pound liquid propane tank. This unit's side supports are constructed from high-grade extruded aluminum, while the powder coated galvanized steel makes up the construction of the side panels, and the protective grillwork is chrome plated 22L stainless steel. It comes with a portable wheel kit to allow for easy transportation and chrome-plated reflectors for added appeal. Patio Comfort’s quality construction will ensure dazzling entertainment for your guests and unforgettable nights for the coming years.

Stainless Steel Garden Triangle Patio Heater With Safety Mesh \Waterproof

 

Contact Details
changzhou jianing Furnace co,ld

Contact Person: Ms zhang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products